Nachwuchsvergleich mit Coburg

Dazu folgender Artikel von der SG Coburg:

Weiterlesen: Nachwuchsvergleich mit Coburg

Gaumeisterschaft 2014

 

 

Weidhausen

Gaumeisterschaft im Schießen

Die Gaumeisterschaften 2014 im Schießen werden diesmal in zwei Teilen durchgeführt, ein Teil wurde bereits 2013 vorgezogen.

In der Disziplin Kleinkaliber 50 Meter Liegend waren drei Jungschützen der Schützengesellschaft Kronach beteiligt, für sie war es der ersten Einsatz in dieser Disziplin bei einer Gaumeisterschaft.
Alexander Rösch schoss 530 Ringe und wurde damit 3. Gaumeister. Tim Förster (schießt für den Schützenverein Vogtendorf, trainiert aber in Kronach) wurde mit 519 Ringen Vierter und Daniel Höfner (Kronach) mit ebenfalls 519 Ringen Fünfter.
In der gleichen Disziplin Juniorenklasse A wurde Jan Biniszewski mit 443 Ringen Gaumeister.

Das Foto von Trainer Lothar Kalla zeigt A. Rösch.