Es ist wieder soweit, die Ausschreibung für die BSSB Gaumeisterschaft 2022 liegt vor. Die komplette Ausschreibung ist auf den Seiten unseres Schützengaues einzusehen.

Allerdings kann im Moment keine Garantie übernommen werden, ob überhaupt und in welcher Form die Meisterschaft stattfinden wird. Vielleicht werden die Ergebnisse wie im letzten Jahr bis zur Deutschen Meisterschaft „durchgemeldet“. Natürlich ist für die weitere Teilnahme die Limitzahlen mit einzubeziehen.

Listen liegen im Pistolen- und LG-Stand aus. Bei Neueintragungen bitte die gewünschten Disziplinnummern und wenn vorhanden das jeweilige letzte Ergebnis, eintragen.

Rückmeldung auch gerne per Mail an untenstehende Adresse.

Die Startgelder werden wie immer vom Verein übernommen. Sollte jedoch ein gemeldeter Start nicht wahrgenommen werden, bitte ich um eine freiwillige Spende über das ausgelegte Startgeld.

--> Letzte Eintragung, bzw. Rückmeldung: 2 Tage vor Meldeschluss! 3. Februar 22

Kurzfristige Änderungen und Termine bitte beachten!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche GUT SCHUSS!

Matthias Kümmet, 2. Schützenmeister Tel. 09261/3521, Handy 0172/8141885

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!