Liebe Mitglieder,

SEPA (Single Euro Payments Area), der neue internationale Zahlungsverkehr in 2014, steht vor der Türe. Wir sind bereit und stellen uns der Herausforderung für die SG-Mitglieder-Lastschriftabbuchung in 2014.

Wir gehen davon aus, dass wir die bisherige Einzugsermächtigung zur Abbuchung der  Mitgliedsbeiträge wie bisher nutzen können.

So entstehen keine weiteren Arbeiten für Euch als Mitglied. Euer Jahresbeitrag wird am 5.Februar 2014 abgebucht. Sollten trotzdem Schwierigkeiten auftreten, setzt Euch bitte mit mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung.

Sollten Sich Eure Kontodaten in 2013 geändert haben, teilt mir dies bitte zeitnah mit, (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) so haben wir weniger Mitgliedsbeitragsrückläufer.

Die Mitteilung über Gläubiger-ID, Lastschriftmandat, IBAN und BIC erhaltet ihr mit einer kleinen Gutschrift in den nächsten Tagen auf den Kontoauszügen euerer Bank.

                                                                   
Euer Matthias Steller

Schatzmeister SG Kronach